Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Schlafwandler für Beitrag im Kinderradio gesucht

(Registrierung notwendig)

Schlafwandler für Beitrag im Kinderradio gesucht

Wiebke Dumpe am 20.04.2017 um 17:20

Hallo,
für einen Radiobeitrag im Kinderprogramm (WDR KiRaKa) bin ich auf der Suche nach jemandem, der schlafwandelt und davon erzählen möchte. Ziel des Beitrags soll es sein, das Schlafwandeln anschaulich und für Kinder verständlich zu erklären. Schön wäre es natürlich, wenn sich ein Kind oder Jugendlicher als Protagonist für dieses Thema finden lassen würde. Ich freue mich aber auch über Nachrichten von Betroffenen, die schon seit ihrer Kindheit schlafwandeln und vielleicht erzählen möchten, wie sich das Schlafwandeln über die Jahre entwickelt hat.

Wenn dies hier nicht der richtige Ort für solche Anfragen ist, tut es mir sehr leid, ich möchte niemanden nerven oder zu nahe treten.

Sollte sich jemand hier angesprochen fühlen oder mir in irgendeiner Art und Weise weiter helfen können, würde ich mich über Antworten freuen.

Danke und viele Grüße
Wiebke
 
(registrierte Mitglieder)
(Registrierung notwendig)