Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Kompression rettet mich zumindest bis jetzt immer noch!

(Registrierung notwendig)

Kompression rettet mich zumindest bis jetzt immer noch!

Silent am 14.04.2017 um 20:31

Da ich ja mit meinen beiden eingeklemmten Nerven ein großes Problem habe und auch teilweise schlecht schlafe und eigentlich Gabapentin nehmen soll, was ich aber nicht will Grafik: Smilie Traurig habe ich es bis jetzt geschafft, durch diese Müdigkeit + Muskelentspanner, es nicht zu nehmen. Ich nehme weiterhin nur ab und zu was, weil eben der Schmerz auch manchmal nervt...und trotz nur einer bestimmten Stellung beim Schlafen und dass jetzt seit Januar, nehme ich noch nichts regelmäßig, außer diese Entspanner. Also ich kann nur sagen, es hilft mir jetzt über diese Zeit und ich hoffe, dass sich der Nerv noch beruhigt und der Muskel noch besser entspannt. Diese Entspanner soll man besser absetzen können, so hoffe ich mal.
Ich kann diese Kompression sehr empfehlen, sie hilft mir jetzt immer noch, auch wenn die Nächte teilweise recht kurz sind. Vielleicht halte ich noch durch und das Problem löst sich noch auf, diese Müdigkeit hilft mir beim Schlimmsten!
LG von Silent

--
Wie fühlt sich gesunder Schlaf eigentlich an?

 
(registrierte Mitglieder)
(Registrierung notwendig)