Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Bekomme im Liegen schlecht Luft

(Registrierung notwendig)

Re: Bekomme im Liegen schlecht Luft

kaffee74 am 14.04.2017 um 03:13

warum -> vermutlich mal im rahmen einer erkältung eine akute sinusitis eingefangen, evtl nicht bemerkt, nicht richtig auskuriert und dann chronisch geworden

was tun -> cortison-nasenspray und dinge zum schleim lösen (gelomyrtol forte, inhalieren, wärme, rotlichlampe und so)

notfalls operieren.
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Bekomme im Liegen schlecht Luft

Sternenbande am 15.04.2017 um 13:19

@mobie:
Ich bekomme nur schlecht Luft, wenn ich auf der Seite liege. Wenn ich auf dem Rücken liege bekomme ich gut Luft. Es ist definitiv die Nase durch die keine Luft rein kommt.

@:
Ich kann mich nicht daran erinnern vor Beginn der Atemprobleme eine akute Sinusitis oder Erkältung gehabt zu haben.
Wenn 3 Behandlungen mit Cortison nicht geholfen haben dann wird auch dein hoch gelobtes Cortison Nasenspray nicht helfen.
Und Dinge zum Schleim lösen ist schön und gut. Aber was soll das helfen, wenn kein Schleim da ist?
Und was willst du operieren, wenn die Ärzte sagen, dass alles ok ist? Es lässt doch niemand auf gut Glück in seinem Gesicht rumschnippeln...

--
Boskop, Marianne, Carmen

 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 2  
 
(Registrierung notwendig)