Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: [EDIT] - Kein Schlaf, trotz Zopiclon, Zolpidem

(Registrierung notwendig)

Re: Kein Schlaf, trotz Zopiclon, Zolpidem

boskop am 14.04.2017 um 11:42

Hallo noxx.
Habe trimipramin auch mal genommen. Allerdings in tropfenform da ist es besser zu dosieren. Kein Wunder dass du dich wie vom lkw überfahren fühlst bei 50 mg und noch einer Schlaftablette hinterher. .... das ist viel zu viel. Ich hab damals nur fünf tropfen genommen und ein tropfen ist 1 mg. Es hieß bis 20 darf ich bei bedarf hoch. Hab ich abee nie gebraucht da mir die schlafkompression gut geholfen hat. Also bitte überdenke mal wann du ins Bett gehst.....
Trimipramin in den von dir genannten tageshöhen wird bei Depression genutzt. Zum schlafanstoss viel weniger!
Wenn du gleichzeitig von zwangsgedanken und panikattacken berichtest würde ich nir tatsächlich psychologische Hilfe holen...
 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 2 3 4  
 
(Registrierung notwendig)