Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Reportage im Schlaflabor

(Registrierung notwendig)

Reportage im Schlaflabor

Thorsten2017 am 20.03.2017 um 14:48

Guten Tag zusammen, ich bin TV-Journalist und suche für eine Reportage für die Sendung Punkt 12 (RTL) eine Frau/Zuschauerin, die Probleme mit dem Einschlafen oder Durchschlafen hat und ggf. auch schon mal selbst eine Überwachung mit sog. Schaf-Apps gemacht hat. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und erzähle dann auch gerne mehr Details. Liebe Grüße, Thorsten
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Reportage im Schlaflabor

beefheart81 am 21.03.2017 um 17:33

Bin zwar keine Frau aber ich würde es machen wenn ich dafür zeitnah einen Termin in einem neurologischen Schlaflabor bekäme!
 
(registrierte Mitglieder)
(Registrierung notwendig)