Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Lieber Boskop,

(Registrierung notwendig)

Re: Lieber Boskop,

boskop am 13.02.2017 um 20:13

Du kannst nicht alles planen oder von anderen übernehmen ! Hör mal mehr auf das was du möchtest oder dein Vertrauen dir sagt...
7, 5 stunden sind für mich und für einen erwachsenenMenschen keine kKompression sondern viel normaler schlaf .... sorry.
Nein ich mache keine Kompression mehr aber auf mehr als 7 Stunden komme ich in der Woche nicht. Wenns passt darfs dann am we auch mal mehr sein .. das buch von herrn Müller hilft auch gut um falsche Vorstellung von mind 8 stunden Schlaf abzubauen .....Grafik: Smilie Gluecklich
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Lieber Boskop,

hope1986 am 13.02.2017 um 21:56

Vielen Dank für all die Antworten Boskop! Grafik: Smilie Gluecklich
 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 2 3 4  
 
(Registrierung notwendig)